Stadtspital Triemli Zürich

Das modernste Bettenhaus der Schweiz feierte im März 2016 seine grosse Eröffnung. Für die Kommunikation haben wir eine Microsite inklusive Newslettertool entwickelt. Und den Subbrand «Top of Triemli» aufgebaut.

Der von uns entwickelte Subbrand «Top of Triemli» positioniert das exklusive Angebot für Privat- und Halbprivatversicherte in den obersten beiden Stockwerken des neuen Bettenhauses. Die visuellen und textlichen Erlebniswelten setzen die Markenpersönlichkeit in verschiedenen Anwendungen zielgruppengerecht um. Mit dem inhaltlichen und gestalterischen Relaunch weiterer Kommunikationsmittel und Publikationen machen wir den Komfort und die Vorzüge des neuen Bettenhauses für Zielgruppen erlebbar.

Konzept/Kreation|Branding der Submarke|Nutzerführung|Informationsarchitektur|Brandexperience|UX|Screendesign|Eventkommunikation|Microsite|diverse Publikationen