HerzZentrum Hirslanden Zürich:
30 Jahre – Jubiläums­kommunikation

Kaum ein anderes Ereignis vermag den erfolgreichen Werdegang und den heutigen Stellenwert des HerzZentrums Hirslanden Zürich besser zu vergegenwärtigen als sein 30-Jahr-Jubiläum.

Wir entwickelten das Jubiläumsdesign und setzten div. Massnahmen um. Die Jubiläumsbroschüre enthält Statements bekannter Persönlichkeiten zur modernen Herzmedizin, Gesundheitspolitik und Gesundheitsökonomie. Ein Zeitstrahl mit Highlights der letzten 30 Jahre, die erste Patientin, die im HerzZentrum operiert wurde, und weitere Storys machen die Jubiläumsbroschüre zur interessanten Lektüre für Ärzte, Patienten und an der Herzmedizin Interessierten. Ein Megaposter am Gebäude, Anpassungen an der Website, Tragetaschen, Einladungskarten etc. machen das Jubiläumsjahr zum einzigartigen Kommunikationsevent.

Zurück