Rebranding und Kommunikation fürs HerzZentrum Hirslanden

Branding und Kommunikation auf «Augenhöhe»

Kommunikation ist für alle Beteiligten im Krankheitsfall von zentraler Bedeutung. Das Branding und die Kommunikationsmassnahmen erfüllen höchste Ansprüche in Aufklärung und Vorbereitung. In enger Zusammenarbeit mit dem HerzZentrum Hirslanden entwickelten wir das Rebranding sowie unterschiedliche Kommunikationsmassnahmen. Die neu konziperte Website bietet optimale Usability für Patienten, Zuweisende und alle Interessierten. Über spezifische Einstiegsseiten gelangt man zielgerichtet zu relevanten Informationen, die grosszügig mit vielen massgeschneiderten Illustrationen Therapien und Prozesse nachvollziehbar machen.

Das weiterentwickelte CI/CD verleiht nicht nur der Website, sondern auch dem Jahresbericht und diversen Patientenbroschüren ein «look and feel» das die Werte des HerzZentrums Hirslanden erlebbar macht.

Branding|Konzept/Kreation|Corporate Design|Informationsarchitektur|Screendesign|Website|Patientenbroschüren|Geschäftsberichte