Zukunftstag

Heute haben zwei junge Talente bei uns geschnuppert.

8.11.2018

Carla und Nicolas, zwei junge Gestaltertalente, haben heute die Schulbank mit dem Agenturleben vertauscht. Sie haben während des ganzen Tages nachgedacht und nachgefragt, gezeichnet und am Computer gearbeitet. Das Resultat, ein custom-made Bildschirmschoner für ihr eigenes Smartphone, konnten sie auch gleich mit nach Hause nehmen.

Ja, ich will meine Berufslehre sicher bei euch machen :-)

Carla

Bis dahin dauert es zwar noch ein paar Jahre und die Ziele dürften sich bestimmt auch noch einige Male ändern. Die Freude aber war auf beiden Seiten gross und die leuchtenden Kinderaugen ein schöner Dank für uns.

Danke auch an Matteo, der bei uns die Betreuung übernommen und gezeigt hat, dass seine Talente nicht nur in der Gestaltung liegen.

Zurück zur Übersicht