HerzZentrum Hirslanden: Der digitale Jahresbericht 2019

Der neuste Jahresbericht vom HerzZentrum Hirslanden ist seit heute online. Wir freuen uns, dass es ein digitaler, multimedialer Jahresbericht geworden ist. Denn damit gehört das HerzZentrum Hirslanden auch in der Kommunikation und der User Experience zu den innovativsten Health-Unternehmen.

HerzZentrum Hirslanden: Der digitale Jahresbericht 2019

Keyvisual mit Claim

12.5.2020

Spitzenmedizin kommunizieren

Kommunikation im Health-Bereich verlangt nach ganz speziellen Lösungen mit viel Fingerspitzengefühl. Mit diesem Jahresbericht thematisiert das HerzZentrum seine starke Stellung in der Herzmedizin mit dem neuen Claim «Wir sind das Herz».

Die Zielgruppe besteht vor allem aus Zuweisern und interessierten Patienten. Ausserdem profitiert auch das Recruting von solchen Publikationen bei ihrer Suche nach hochkarätigen Mitarbeitern. Alle Ansprechgruppen erhalten mit diesem digitalen Jahresbericht einen vielfältigen, übersichtlichen und auch unterhaltenden Zugang und Einblick in das HerzZentrum Hirslanden. Dazu gehört auch ein eigens produzierter Corporate Film der die neuen Ärzte und deren Kompetenzen vorstellt. Interviews, Fachartikel, statistische Daten etc. vervollständigen das Bild des HerzZentrum Hirslanden.

Beworben wurde der Jahresbericht unter anderen mit einem sehr erfolgreichen Newsletter. Die Öffnungsrate (Open rate) ist doppelt so hoch wie der Branchendurchschnitt und die Click rate ist nochmal um ein Vielfaches höher als der Benchmark.

Zum digitalen Jahresbericht

Zurück zur Übersicht